Für die Bundekanzlerin ist die Pandemie erst vorbei, wenn alle Menschen der Erde geimpft sind. Bill Gates will genau dies tun und ist bei den auf dem Markt sich befindlichen neuartigen »genetischen« Impfstoffen mit seiner Stiftung finanziell beteiligt. Kein Wissenschaftler weiß, was diese im Körper genau bewirken, da Langzeitstudien fehlen. Derweil läuft die Propaganda für die C-Impfung auf Hochtouren. Mit dem sogenannten Impfneid (!) wurde gar ein neues Wort kreiert, welches wohl eine gewisse Popularität der C-Impfung in der Bevölkerung suggerieren soll. Dinge, die bekanntermaßen das Immunsystem stärken wie beispielsweise der Kontakt zu anderen Menschen, sich umarmen, Sport und Fitness, sind seit vielen Monaten verboten… Dr. Michael Yeadon, ehemaliger Vizepräsident und Chefwissenschaftler von Pfizer für Allergie und Atemwege und 32 Jahre tätig in der branchenführenden Forschung für neue Arzneimittel, kritisiert P(l)andemie und Impfung aufs Schärfste:
»Ich habe keinen Zweifel mehr daran, dass sehr große Organisationen in der Welt entweder geplant haben, die nächste Pandemie auszunutzen oder die Pandemie geschaffen haben. Der Beweis ist, dass Dutzende und Aberdutzende von Regierungen alle die gleichen Lügen erzählen und die gleichen ineffektiven Dinge tun, die offensichtlich Leben kosten. […] Da kein harmloser Grund ersichtlich ist, könnte die Verwendung von Impfpässen zusammen mit einem „Bankreset“ zu einem Totalitarismus führen, wie ihn die Welt noch nie gesehen hat. Unter Hinweis auf das Böse von Stalin, Mao und Hitler bleibt die „Massenentvölkerung“ ein logisches Ergebnis.«
Äußerst aufschlussreich ist eine Aufstellung, die Dr. Wolfgang Wodarg, ehemaliger SPD-Abgeordneter und Arzt, in Sitzung 48 des deutschen »Corona Ausschuss« zeigte. Demnach gäbe es eine Empfehlungsliste der BARMER Krankenkasse, welche Menschen mit Priorität zu impfen wären. Interessanterweise sind dies unter anderem Menschen mit Krebs in fortgeschrittenem Stadium, physisch und psychisch Hirnkranke.
Dr. Wodarg: »Das sieht aus wie eine Euthanasie-Liste«
Konkret handelt es sich dabei um:
– Menschen mit Trisomie-Diagnose (unheilbare, angeborene körperliche und geistige Behinderung)
– Menschen mit degenerativen Hirnerkrankungen (Demenz, Parkinson, Creutzfeld-Jakob, Huntington, ALS…)
– Krebspatienten mit Lungenmetastasen
– Krebspatienten mit hämatologischen Neubildungen (Blutkrebs)
– Menschen mit psychischen Erkrankungen (!)
– Menschen mit Nieren oder Leberversagen
– AIDS-Patienten
– Menschen die mit MRSA-Keimen infiziert sind
– Menschen mit schweren neurologischen Erkrankungen
Auch in Österreich existiert eine ähnliche Liste. So erklärt die Österreichische Krebshilfe, »dass man Menschen mit aktiver Krebserkrankung und Menschen mit metastasierender Krebserkrankung mit höchster Priorität impft«.
Sind Covid-19 Impfstoffe Massenvernichtungswaffen?
Dies behauptet gar Dr. Coleman in einem Video. »Er sagt, Covid-19 Impfstoffe sind Massenvernichtungswaffen und könnten die menschliche Rasse auslöschen« (!). Für einen gewissen Jacques Attali »könnte, […] da es mit dem Finanzcrash schief gegangen ist, eine gute kleine Pandemie unsere Führer dazu bringen, die Bildung einer Weltregierung zu akzeptieren!«. Jacques Attali ist Ökonom und war langjähriger Berater von François Mitterrand. Unter anderem war er erster Präsident der Europäischen Bank für Rekonstruktion und Entwicklung (1991-1993). Man kann also davon ausgehen, dass dieser Mann in den Führungsetagen der Mächtigen ein und ausgeht. Derzeit geht ein Text viral, der ebenso von Attali stammen soll, jedoch konnte ich die Quelle bislang nicht eindeutig verifizieren. Darin werden unglaubliche Parallelen zur derzeitigen P(l)andemie und C-Impfung beschrieben.
»Die Selektion der Dummen erledigt sich dann von selbst: Sie gehen von selbst zur Schlachtbank«
Es handelt sich dabei um angebliche Aussagen aus einem Interview Attalis, das im Jahre 1981 geführt und im Buch »L’Avenir de la vie (Die Zukunft des Lebens)« veröffentlicht wurde. Ich konnte das weder im Buch nachlesen, welches nur auf französisch erhältlich ist, noch anderweitig nachweisen, ob die Aussagen von Attali sind. Die folgenden Aussagen entstammen einer Amazon-Bewertung eines Leser des Buches, der die Aussage angeblich zitieren will:
»Wir werden dafür gesorgt haben, dass die Behandlung vorgesehen ist, eine Behandlung, die die Lösung sein wird. Die Selektion der Dummen erledigt sich dann von selbst: Sie gehen von selbst zur Schlachtbank. In der Zukunft werden wir einen Weg finden müssen, die Population zu reduzieren. Wir fangen mit den Alten an, denn sobald der Mensch das Alter von 60-65 Jahren überschreitet, lebt er länger, als er produziert, und das kostet die Gesellschaft eine Menge. Dann die Schwachen, dann die Nutzlosen, die der Gesellschaft nichts bringen, weil es immer mehr von ihnen geben wird, und vor allem schließlich die Dummen. Euthanasie, die auf diese Gruppen abzielt; Euthanasie wird ein wesentliches Instrument unserer zukünftigen Gesellschaften sein müssen, in allen Fällen.
Natürlich werden wir nicht in der Lage sein, Menschen hinzurichten oder Lager zu errichten. Wir werden sie los, indem wir sie glauben machen, dass es zu ihrem eigenen Besten ist. Zu viele Menschen, und meist nutzlos, ist etwas, das wirtschaftlich zu teuer ist. Auch gesellschaftlich ist es viel besser, wenn die menschliche Maschine abrupt zum Stillstand kommt, als wenn sie sich allmählich verschlechtert. Wir werden auch nicht in der Lage sein, Millionen und Abermillionen von Menschen auf ihre Intelligenz zu testen, darauf können Sie wetten!
Wir werden etwas finden oder verursachen, eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt, eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das die Alten oder die Fetten befällt, es spielt keine Rolle, die Schwachen werden ihm erliegen, die Ängstlichen und Dummen werden daran glauben und sich behandeln lassen. Wir werden dafür gesorgt haben, dass die Behandlung vorgesehen ist, eine Behandlung, die die Lösung sein wird. Die Selektion der Dummen erledigt sich dann von selbst: Sie gehen von selbst zur Schlachtbank.»
Von wem auch immer diese Aussagen stammen, wer denkt sich sowas aus?? Hoffen wir mal, dass dem nicht so ist… und seien wir weiterhin wachsam!
Beitragsbild „Arzt“: Istockphoto
Der Artikel wurde erstmals von mir am 21. April 2021 bei gehvoran.com veröffentlicht
Über den Autor:
Alex Miller, Mystiker, Autor, Life Coach und Hypnotherapeut lebt am Rande der fränkischen Alb im Nürnberger Land. Er wurde bekannt mit seinem Blog »Gehvoran«, den er zwischen 2010 und 2022 schrieb. Neben Spiritualität, Esoterik und Psychologie gilt sein Interesse der germanischen Mythologie und der Lebensweise unserer Vorfahren. Seiner Überzeugung nach sind sowohl in den alten Mythen als auch in der archaischen Lebensweise viele Lösungen für die heutigen Probleme zu entdecken.